Rückblick Sommerfest mit Biergarten 2022

Anstelle eines traditionellen Junggesellenfestes haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden am 2.7. ein Sommerfest mit Biergarten zu veranstalten.

 

Nach der langen Coronapause war es uns ein Anliegen etwas für unser Dorf zu veranstalten, das uns Breniger wieder etwas näher zueinander bringt. 

 

Drum luden wir am Pfarrheim zum Biergarten mit frischen Reibekuchen ein. Direkt zum Start um 19 Uhr war der Platz schon gut gefüllt. Vor allem die frischen Reibekuchen wurden von unseren Gästen ins Visier genommen.

 

Ab späterer Stunde legte DJ Richard Schröder im Pfarrheim auf. Das Sommerfest entwicklete sich draußen zu einem heiteren Biergarten und drinnen zur Party. 

 

Es war wirklich toll die Gelegenheit zu haben, wieder eine Veranstaltung zu organisieren. Um so schöner waren die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben!

 

Viele Bewohner aus dem Dorf aber auch Freunde aus der Umgebung und viele Vereine folgten unserer Einladung!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Sommerfest besucht haben! Es hat uns allen große Freude bereitet und viel Spaß gemacht, den Abend mit Euch zu feiern.

 

Darüber hinaus sagen wir DANKE an unsere Helfer und die Kirchengemeinde, die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben!!

 

Euer JGV Brenig