Aktuelles

Karneval in Bornheim

„Das Leben ohne Festzelt und Bier halten wir nicht aus, ich bin ein Star holt mich hier raus!“ Mit diesem Motto waren wir Teil des Bornheimer Karnevalszug. Am Karnevalssonntag standen wir bereits um 10:30 Uhr am Treffpunkt bereit und heizten bereiteten uns angemessen auf den etwa 4-stündigen Karnevalszug vor. Trotz des unschönen Wetters kamen auch die Bornheimer an die Straßen, um Kamelle zu sammeln und den Fastelovend zu feiern. Nach einer Menge Spaß, Feierei, dem schlussendlichen Abbau des Karnevalswagen fanden wir uns in der Kaiserhalle ein, um auf der After-Zoch-Party den Tag gebürtig zu beenden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Verantwortlichen, die den Zug erst überhaupt möglich gemacht haben. Darüber hinaus gilt selbstverständlich auch unsern Unterstützern, die uns bei der Beteiligung am Karnevalszug unterstützt haben und natürlich auch den Jecken, die an der Strasse freudig mitfeierten, einen großen Dank.

Freude auf 2020

Der JGV Brenig freut sich auf das Jahr 2020. Wir sind gespannt, wie ereignisreich dieses Jahr für uns wird. Vor allem freuen wir uns auf die näher rückenden Jungesellenfeste unserer Brudervereine und auf unsere eigenen Veranstaltungen, wo wir Euch hoffentlich begrüßen dürfen!